Referenzen


Prof. D. Dierk König 

" Claudia und Thomas von der Reha Hilfen AG haben mich super nett und kompetent beraten.

   Ich kann jetzt mit der Familie oder allein wieder Ausflüge unternehmen und die Natur geniessen-

   ein völlig neues Lebensgefühl". 

 

 

 

 



Stéphanie Beyon

 

Lieber Othmar

Hier ein paar Bilder von der Wanderung durch die Zügelschlucht in Davos. Die habe ich früher zu Fuss gemacht, als ich noch gehen konnte.

Es war so toll, die Tour wieder zu machen! Das wäre ohne deine Hilfe bei der Beschaffung und Anpassung des Rollstuhlgespanns nicht 

möglich gewesen. Danke von Herzen für deine Unterstützung.

LG Steffi


BEAT GILGEN

"Das GO EASY Zuggerät ist sehr klein, wendig und schnell.

Das es auch sehr leicht ist, kann ich es problemlos im Kofferraum verstauen.

Dieses Gerät macht einfach Spass".

 



Denise Glaser

"Mit meinem Stricker  Zuggerät  Lipo Lomo Micro  bin ich total happy.

Etwas einkaufen oder mit der Familie unterwegs sein - geht jetzt alles sehr einfach und schnell".

 

 

 

 

 


CYNTHIA MATHEZ

"Da ich im Badminton voll angreifen will,

brauche ich einen Top (End) Rollstuhl,

der genau passt.

Darum bin ich froh, dass ich mich auf die Spezialisten von REHA HILFEN AG

verlassen kann".

 



Romy Favetto

"Mit meinem Stricker  Zuggerät und meinem Stricker Schiebemotor,

bin ich auf  Wegen mit Steigungen unterwegs, welche ich sonst nie bewältigen könnte".

 

 

 

 

 


PATRICK KILLER

"Mit meinem Stricker Handbike und meinen neuen, gefederten Loopwheels,

bin ich immer schnell unterwegs".

"Und dank den gefederten Hinterrädern wird mein Rücken stark geschont".

 

 

 

 


GABI TELA

"Mit meinem neuen Twist Elektrorollstuhl bin ich wieder viel unabhängiger und mobiler". 

"Und wie man sieht, gefällt das auch meiner Katze".

 

"Besten Dank an Othmar und dem ganzen REHA HILFEN TEAM".

 

 

 

 


BLINDENHUNDESCHULE ALLSCHWIL

"Wir danken der Firma Reha Hilfen AG

für die grosszügige Spende eines

Stricker Handbikes.

Mit diesem Handbike können wir unsere Hunde für spätere Einsätze als Assistenzhund gut vorbereiten".



MARTIN STARCHEL

"Wer seinen Alltag geniessen will und sich auf seine Hilfsmittel verlassen muss, braucht einen verlässlichen Partner.

Nach einigen Erfahrungen habe ich mich schliesslich für die Reha Hilfen AG entschieden.

Ein flexibler Partner, der mir hilft meine Ziele zur erreichen".

 

 

 

 

 


SIMON HITZINGER

"Auf meinen Reisen wie auch im Alltag bin ich auf Hilfsmittel angewiesen, die etwas aushalten und für das aktive Leben geschaffen sind.

Die Reha Hilfen AG kann mir das bieten.

Meine Bilder finden Sie unter":



SUE BERTSCHY

Ich bin sehr aktiv, deshalb brauche ich in Sachen Hilfsmittel eine Betreuung

die mich versteht und auf mich eingeht.



KARIN SUTER-ERATH

Paralympics Teilnehmerin "Tokio 2020" im Parabadminton!
"Ich vertraue auf die Beratung der REHA HILFEN AG, weil ich das Fachwissen in Sachen Sportprodukte schätze".

 

Mein Motto: "Nicht  wie der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an"!

 



JÖRG WÜLSER

"Für mein Stricker Handbike brauche ich einen kompetenten Service.

Dies ist durch Roger Binggeli voll gewährleistet".

 

 

 

 

 


MIK HIRZEL

"Das Stricker Handbike bringt mich jeden Tag an viele Orte.

Es macht nicht nur sehr viel Spass, sondern hält mich total Fit"!



TOM VON DÄNIKEN

"Das Zuggerät Elektro Lipo Lomo gefällt auch meinem Hund Milow sehr gut".


CESARE CASSANI

"Den kompakten Leicht-Rollstuhl der Firma Reha Hilfen AG kann ich problemlos auf meine Trike-Ausflüge mitnehmen".


THOMAS SARI

"Nur mit der super Unterstützung durch das Reha Hilfen-Team ist es gelungen, passende Rollstühle zu finden die mich um die Welt bringen. Die erstklassige Beratung durch die Herren Othmar und Thomas Suter kann hier nur weiterempfohlen werden. Ich freue mich schon auf das nächste Beratungsgespräch".

Thomas Sari, Küschall KSL, K4 und Swiss-Trac Fahrer.


JÜRG BRUDERER

"Der Swiss Trac zusammen mit den Mountainbike-Rädern ist ein Hit.
So konnten wir rund um Grindelwald tolle Touren unternehmen.
Ein herzliches Dankeschön für Eure persönlichen Beratungen und Service Leistungen. Ohne all dies wäre so etwas nicht mehr möglich. Das ist Lebensqualität pur! Vielen Dank".


BOUBOU KELLER

"Als Rollstuhl-Tennisspieler und Coach, brauche ich das beste Material und eine optimale Betreuung. Beides ist gewährleistet durch das Reha Hilfen Team".


SEBI BÜTTIKER

"Ich bin einer, der die Rollstühle "ziemlich stark" beansprucht, darum ist mir ein guter Service sehr wichtig.

Zudem kennen die Leute bei Reha Hilfen AG meine Bedürfnisse und betreuen mich daher optimal".


MARKUS FREDA

"Ich schätze bei der Firma REHA HILFEN AG nicht nur die Kompetenz und das Fachwissen sondern auch die freundliche, kollegiale Art des kleinen Teams"