Über uns

Im Jahre 1990 gründeten Thomas Suter und Beat Uebelhart die Firma REHA HILFEN AG mit Sitz in Zofingen.


Das Schwergewicht bildeten damals schon die Küschall-Leichtrollstühle sowie die LEVO Aufrichtrollstühle. Ein ganz wichtiger Schritt war etwas später, dass wir die STRICKER Handbikes als Generalimporteur in die Schweiz

einführen durften.

Das Produkteangebot wurde stetig erweitert, so dass dem Kunden heute ein abgerundetes Programm im Rehabilitationsbereich angeboten werden kann.

 

Dank der eigenen Montage- und Reparaturabteilung ist ein kompetenter Service garantiert.


Ein Meilenstein in der Firmengeschichte war die Eröffnung einer Zweigstelle in Baden-Dättwil im Jahre 1996.

Dieser Standort wird seit Beginn von Othmar Suter mit viel Engagement geleitet.


Die REHA HILFEN AG vereint erstklassige, qualitativ hochstehende Produkte

mit der bestmöglichen kundenspezifischen Abklärung.